Kategorie
Kanton
Dorf
Deutsch English Francais Español Português Magyar Italiano Italiano
 
  • SearchX
  • AnnnA
  • Web Banner
Home > Sie sucht ihn > Zürich > Versaute Hobbyhure Privat besuchbar nähe Neuenhof
zurück nächst

Versaute Hobbyhure Privat besuchbar nähe Neuenhof

Zürich, Zürich
Sie sucht ihn
Telefon: 076 241 18 09

Sagen Sie, dass Sie von Vipinserate anrufen

Nationalität:
Alter:
28
Brüste:
C
Grösse:
168 cm
Gewicht:
53kg
Haarfarbe:
dunkelbraun
Augenfarbe:
braun
klassischer Sex, 69,
Preis:
60 Minuten:
250 CHF
Arbeitsstunden:
1579
*** Sandra Blasbabe mit Stil und Niveau...
Ich bin ein zuckersüßer Engel mit Biss - immer klatschnass und verdammt heiß. Ich bin zärtlich und einfühlsam, verspielt und leidenschaftlich. Ich habe nur ein Hobby und das heißt Sex. Ich liebe Sex und brauche ihn oft, in allen Stellungen und den verschiedensten Variationen, die man sich nur vorstellen kann. Oralsex ist für mich der schönste Auftakt zu einem geilen Fick. Wenn ich Deinen geilen Schwanz mit meinem gierigen Lippen sauge, wärend Du meine Möse züngelst bis ich laut stöhne, kann ich mich gar nicht mehr beherrschen. Mein perfekter Körper gehört ganz Dir und Du kannst ihn voller Leidenschaft verwöhnen. Nimm Dir alles von mir und erlebe mit mir die heißesten und versautesten Abenteuer.
Bin ganz Privat nur Du und Ich...Warte auf Deinen Anruf
076 241 1809
Bussi Sandra

Banner