Kategorie
Kanton
Dorf
Deutsch English Francais Español Português Magyar Italiano Italiano
 
  • AnnnA
  • TIEFSTPREISE!
  • Beste Kontaktbar im Kt. ZH
  • SearchX
  • Web Banner
  • Der Geheimtipp im Zürcher Oberland!
Home > Sie sucht ihn > Zürich > 18j. mit Riesentitten
zurück nächst

18j. mit Riesentitten

Zürich, Wetzikon
Sie sucht ihn
Bahnhofstr. 50
Telefon: 0449721424

Sagen Sie, dass Sie von Vipinserate anrufen

Nationalität:
Alter:
18
Brüste:
E
Grösse:
165 cm
Gewicht:
66kg
Haarfarbe:
hellblond
Augenfarbe:
grün
klassischer Sex, Küssen, 69, Oralsex, Schwanzlutschen, Tittenfick, Massage, Striptease,
Preis:
15 Minuten:
100 CHF
Arbeitsstunden:
Mo. - Fr.:
14 - 5
Sa.:
21 - 9
So.:
20 - 5
319
Hallo Männer, ich heisse Thalia und ich bin noch viel süsser als die süsseste Frucht, die du kennst. Mit meinen 18 Jahren, meinem verführerischen Blick und meinem scharfen Körper, den ich gerne in sündige Dessous hülle, habe ich schon so manchen Männern den Kopf verdreht. Noch heißer wird es allerdings, wenn ich auch die Dessous fallen lasse und meine geilen Kurven präsentiere. Ich geniesse es sehr, wenn ich die geilen Blicke der Männer auf meinem Körper spüre.

Komm und lass dich von mir verführen! Lass den Alltag hinter Dir und geniesse deine Zeit mit mir... Ich biete Dir geilen Sex, Erotik-Massagen und noch vieles mehr. Lass mich nicht warten, ich freue mich jetzt schon auf dich!

Bahnhofstrasse 50, 8620 Wetzikon ZH.

Öffnungszeiten: Mo-Do 14-02 Uhr, Fr 17-05 Uhr, Sa 21-05 Uhr, So 20-02 Uhr.

Telefon: 044 972 14 24

Banner