Kategorie
Kanton
Dorf
Deutsch English Francais Español Português Magyar Italiano Italiano
 
  • AnnnA
  • SearchX
  • Web Banner
Home > Sie sucht ihn > Zürich > Tauche mit mir in den wunderschönen Traum der Erlebnisse ein.
zurück nächst

Tauche mit mir in den wunderschönen Traum der Erlebnisse ein.

Zürich, Hausbesuche
Sie sucht ihn
Auf Anfrage
Telefon: 0791310921

Sagen Sie, dass Sie von Vipinserate anrufen

Nationalität:
Russin
Alter:
40
Brüste:
E
Grösse:
168 cm
Gewicht:
72kg
Haarfarbe:
dunkelbraun
Augenfarbe:
braun
klassischer Sex, Küssen, 69, Oralsex, Schwanzlutschen, Massage,
Preis:
60 Minuten:
300 CHF
Nacht:
1000 CHF
Arbeitsstunden:
1930
Ich entführe Dich in die erotische Welt und erfülle Deine Wünsche. Ich verwöhne Dich mit aussergewöhnlichem Französisch und mit Zungenküsse. Ich liebe 69 und anschliessend heisser GV. Anal mache ich nicht, aber wenn Du es liebst, massiere ich deine Prostata. Wenn Du was Besonderes wünschst, verrate es mir am Telefon. Privat und diskret. Stunde CHF 300. In Zürich, Mittelland, Zentral- und Ostschweiz. Ich freue mich auf Deinen Anruf. Bitte keine SMS und Email, ruf einfach an.

Banner