Kategorie
Kanton
Dorf
Deutsch English Francais Español Português Magyar Italiano Italiano
 
  • Web Banner
  • SearchX.ch
  • AnnnA
  • Erotik mit Niveau
Home > Sie sucht ihn > St.Gallen > Alleine zu Hause?
zurück nächst

Alleine zu Hause?

St.Gallen, Rapperswil
Sie sucht ihn
Telefon: 0798811010

Sagen Sie, dass Sie von Vipinserate anrufen

Nationalität:
Alter:
18
Brüste:
A
Grösse:
140 cm
Gewicht:
40kg
Haarfarbe:
weiß
Augenfarbe:
schwarz
klassischer Sex, Küssen, 69, Analsex, Oralsex, Schwanzlutschen, Tittenfick, Massage, Striptease,
Preis:
60 Minuten:
300 CHF
Arbeitsstunden:
Mo. - Fr.:
0 - 0
Sa.:
0 - 0
So.:
0 - 0
346
Ich heisse Lily und bin eine 20j. schöne, vollbusige Ungarin, 1.62 m, 59 kg, braune lange Haare, grüne Augen.
Ich bin nicht nur süss sondern auch richtig geil und scharf! Mit meiner ungezwungen Art werde ich Dich um den Verstand bringen und Dir mit meinen gierig geilen Blicken den Atem rauben. Ich brauche einen heissen Gentlemen und ich werde Dich so verwöhnen, wie Du es Dir immer schon gewünscht hast. Geniesse meinen heissen Service und erlebe (s)explosive Stunden voller Erotik und Geilheit.

Bitte melde dich für einen Termin auf Tel. 079 881 10 10

Ich freue mich :-)

Banner