Kategorie
Kanton
Dorf
Deutsch English Francais Español Português Magyar Italiano Italiano
 
  • AnnnA
  • SearchX
Home > Sie sucht ihn > Bern > Amy 22 - Naturgeile deutsche Studentin
zurück nächst

Amy 22 - Naturgeile deutsche Studentin

Bern, Bern
Sie sucht ihn
Telefon: 078 666 03 27

Sagen Sie, dass Sie von Vipinserate anrufen

Nationalität:
Alter:
22
Brüste:
A
Grösse:
166 cm
Gewicht:
40kg
Haarfarbe:
weiß
Augenfarbe:
schwarz
klassischer Sex, Massage,
Preis:
20 Minuten:
100 CHF
30 Minuten:
150 CHF
Arbeitsstunden:
Mo. - Fr.:
9 - 22
Sa.:
9 - 22
So.:
9 - 22
1529
Wieder in Bern City, diskret und privat zu besuchen!

Ganz ohne Zeitdruck und Stress, lasst uns zusammen geniessen dem Alltagsstress entfliehen :)

** jetzt auch wieder im hocherotischen Duo mit meiner Partnerin ! Rollenspiele, geiler Bi-Dreier, Massagen und vieles mehr....**

Mit mir kannst du eine aufregende, geile Zeit verbringen, ich geniesse es Dich in vollen Zügen zu verwöhnen und verwöhnt zu werden..

Erlebe eine natürliche, liebevolle und naturgeile junge Frau, die großen Spaß an Sex hat, finde heraus wie Du mich richtig heiss machst, denn dann bin ich schnell erregt und kann ich mich kaum noch zurückhalten..

Du wirst mich stets gut gelaunt, frisch geduscht in privater, gemütlicher Atmosphäre antreffen. Zur Entspannung bekommst du von mir noch eine Ölmassage, gerne auch zur Einstimmung eine erotische Ganzkörpermassage..

Gerne verwöhne ich Dich auch gemeinsam mit meiner reifen Partnerin, ob heisse Bi-Spielchen, Massagen oder Rollenspiele.... Du kannst mich täglich von 9h-22h telefonisch erreichen.

Ich bitte dich genug im Voraus für einen Termin anzufragen, damit ich es einplanen kann. Ich biete keine Quickies an, sowie auch keine privaten Hausbesuche wenn wir uns noch nicht kennen.

Freue mich auf Dich, deine Amy

Banner